Lourdes-Pilger-Verein Pfalz e.V.

Herzlich Willkommen!

Wir, der Lourdes-Pilger-Verein PFALZ e.V., hat sich zur Aufgabe gemacht, auch Kranken und Behinderten Pilgern die Wallfahrt nach Lourdes zu ermöglichen. 

führen wir jährlich eine Pilgerfahrt im Sonderzug zum Marienwallfahrtsort Lourdes durch. Wir übernehmen während der Wallfahrt die Betreung und Pflege der Kranken und Behinderten Pilger. Für gehbehinderte Pilger können auch Rollstühle zur Verfügung gestellt werden.

Unserere letzten Kurznachrichten aus Lourdes

Fotos von Lourdes-Pilger-Verein Pfalz e.V.s Beitrag

Die Woche der Frühjahr 2023 Pilgerwallfahrt des Lourdes-Pilger-Verein Pfalz e.V. in Bildern.
08. Mai 2023 um 16:15 Uhr

Fotos von Pilgerbüro Pfalz-Lourdes Beitrag

‼️Anmeldung aktuell noch möglich ‼️ 👉24.07.-29.07.2023 Wir haben aktuell noch 2 Doppelzimmer im Hotel Saint Sauveur auf unserer Flug-Pilgergruppenreise im Juli frei!😀 Flug ab/bis Frankfurt inkl. Transfer nach Lourdes, 5 Nächte inkl. VP und deutschsprachiger Reiseleitung. 🤩 Pro Person ab 895,-€ Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! Herzliche Grüße Ingrid und Karlheinz Eisele 🙋‍♀️🙋‍♂️ #Lourdes #lourdesfrance #Lourdes2023 #pilgerreise #pfalzlourdes
07. Mai 2023 um 13:19 Uhr

Fotos von Pilgerbüro Pfalz-Lourdes Beitrag

Vom 01.- 06. Mai 2023 fand unsere Lourdes-Pilgergruppenreise statt. Insgesamt fuhren 70 Pilger , davon 6 Geistliche, mit uns nach Lourdes 😍 Vielen herzlichen Dank💐 an alle, die dabei waren und auch an alle, die uns von zu Hause in Gedanken begleitet haben! 👉Hier ein kleiner Rückblick.... #Lourdes #Lourdes2023 #pfalzlourdes #pilgerreise
07. Mai 2023 um 13:03 Uhr

Des Weiteren organsisiert unser Vererein:

  • Am Ende jedes Pilgerjahres im Oktober findet ein “Pilgertreffen mit Dankgottesdienst und Lichterprozession“ in Limburgerhof statt.
  • 3 Mal jährlich, jeweils Ende April, Ende August und zu Weihnachten, erscheint unser Mitteilungsblatt “Lourdes-Echo” - auch hier sind Anregungen und Beiträge willkommen.

Unsere nächsten zwei Veranstaltungen / Reisen auf einen Blick

Kontaktaufnahme
Haftungsausschluss
Webdesign und Konzeption